probably the same
header
Party, Stress, Party, Stress,...

Dienstag: Bei Erik (sturmfrei) mit Miranda, Juan und Ale :D Am Ende waren Miranda, Erik und Jana besoffen und haben Leute angerufen (darunter Hr. Bischoff, Axel, Patrick,  ... ), 2 Stunden unterm Tisch gehockt (weitergetrunken, Fotos gemacht die Erik leider wieder gelöscht hat -.-) und ca. 80 Zigaretten zusammen geraucht :D Dann zu 3 im Bett von Eriks Eltern gepennt xD

 

Mittwoch: Schule, danach Clau, Sofia, Miranda, Erik, Ale, Juan bei mir :D  Anschliessend mit Erik Horrorfilme geschaut und er hat bei mir gepennt

 

Donnerstag: Schule, als ich nachhause komme sitzen Erik, David, Johnny, Christian und German bei mir zuhause xD (ich bin mit Miranda, Clau und Ale gekommen ;D ) Irgendwann sind Tanja und Lennart vorbeigekommen xD.. und Abends haben Yago, Leon und Miranda bei mir geschlafen  und wir waren alle sehr sehr sehr sehr sehr bekifft :D 

 

Freitag: Paula, Iciar, Maria Rob., Yago, Leon, Stephan, Erik, Sofia, Miranda, Lennart, Clau, Johnny, Axel, Miranda, ich und noch irgendwelche glaub ich waren bei mir und wir waren alle sehr sehr sehr bekifft und betrunken :DDD
Dann sind Erik, Clau, Sofia und ich mit Cecilia, Varela, Julian Schmieder (geile geile sau :D, hat mich die ganze zeit angeflirtet *-*), Agus und Carlos Adell ins HIT gegangen und es war SOOOOO geil :DDD und soooo betrunken und die fotos sind sooooo hässlich :D

Samstag: Den ganzen Tag mit Leuten gechillt, (die Kiffer haben das Essen weggegessen!!! ) und Abends Party von Iñigoooooooooo :D war auch voll geil und betrunken und bekifft xDDD

Sonntag: Ju ist Nachts mit Luca zurückgekommen, Wohnung stinkt nach Rauch, Gras liegt rum, und es ist kalt (kann ich doch nichts für -.- xDDD ) den ganzen Tag Stress, darf nix machen, Clau und Erik werden rausgeschmissen. Danke, Mami. 

 

Montag: PARTY VON MIRANDA *-* Mit Patrick versöhnt, Spass mit Kiffern und den ganzen, SCHAUMPARTYYY :D, Nico Rodrigo *-* und vorallem PACO MURO (!!!) heissester Typ der Party und ich hab nen Abschiedskuss von dem bekommen *-* nicht so dreckiges rummachen sondern ein süsser ABSCHIEDSKUSS :D Haaach, süss süss :DD naja die Party war extrem lustig und voll geil (und mal wieder bekifft und besoffen xDD ) und die Nacht hat damit geendet das so scheiss Wichser Lennart verprügeln wollten !!!! Also der eine hat den schon voll auf den boden gedrückt undso, aber einglueck kam eine Ambulancia vorbei und wirhaben die angehalten und die Typen sind dann weggerannt und im Auto weggefahrn.. ARSCHLOECHER ! Am Ende hab ich bei Tanja gepennt und hab

(Dienstag den ganzen Tag bei ihr gechillt xD und deswegen

(Mittwoch hab ich megastress mit meiner Mutter. 

STRESS...!!! 

Aber morgen geht die bis Samstag, lässt aber leider Luca hier, deswegen kein Sturmfrei.. Aber naja bin ich die erstmal los :D

(PARTY :D )

 

küsschen, meine Lieben :*

8.12.10 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de