probably the same
header
sturmfrei

es war eine geile woche :D

dienstag mit miranda bei erik gepennt, mittwoch erik bei mir gepennt,  donnerstag leon, miranda und yago bei mir gepennt, freitag 1000 leute und samstag claudia und erik.. dazwischen waren immer immer immer irgendwelche leute da... hach, ich liebe wgs' xD

meine mutter ist sauer auf mich, aber egaaal.. morgen party von miranda *_*

sinnlich bin ich grad nicht, deswegen hat der blogeintrag ueberhaupt keinen sinn. aber ich muss ihn posten weil endlich wieder absätze zwischen den zeilen funktionieren *-*

jetzt sieht es alles viel schoener aus <3

5.12.10 22:53


Dezember ♥

Heute ist der 27. November und bald ist dieser bescheuerte Monat vorbei Mit meiner Mutter wieder alles gut und mit den Leuten auch.. Lennart und Tanja sind nicht mehr angepisst, ich versteh mich wieder mit Ana Ruiz, ich komm gut mit Alicia aus und mit den anderen sowieso Von den Leuten her mag ich die Schule grad voll und mit Klausuren sind die Tage kürzer, was das ganze auch noch mal angenehmer macht!! Die ganzen Freistunden die ich habe (oder mir nehme ;D ) sind immer die besten!! Mit paar Leuten im Fass Cafe+Zigaretten oder nach 12 uhr im Paddys mit Bier + Zigaretten + gratis Shots xD Alles voll schön grade, wie in einer grossen Familie :D Nächste Woche endlich Sturmfrei, das wird so geil ! Und dieses Wochenende ist gechillt, weil ich gestern auf Luca aufpassen musste (erst ist Erik vorbeigekommen, danach Sofia und dann nochmal Erik und Marcos megabesoffen xD weil die erst im taj waren und danach ncoh ins hit sind.. ich sollte eig auch hin aaaaber musste babysitten und lernen... ) und heute geh ich entweder zu Leon oder mit Miranda und so ins Paddys oder mit Juan und der anderen Sofia und so zu Bares.. Mal sehen.. Aber es ist voll gechillt und ich lerne schön :D Gleich geh ich mit meiner mutter ins Fitnesscenter SPORT machen ;D gott aber erstmal durch den eisigkalten park dahinlaufen.. Naja Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf Spekulatius !!!
27.11.10 15:36


es fällt alles nicht so leicht. oder zu leicht.

naja also jetzt ist mal wieder November und es wird kälter.. Ich werd melancholisch und habe eigentlich keine grosse Lust auf irgendwas, ausser Dezember. Ich weiss nicht wieso, aber November kommt mir immer komplett überflüssig vor. Ich wollte mich mit Patrick anfreunden und ich finde es ja auch gut von ihm, das er mich normal behandelt und nett zu mir ist, aber ich empfinde eigentlich nichts für ihn, ausser das ich nichts mit ihm zu tun haben will. Das ist das einzige was ich weiss: ich will nichts mit ihm zu tun haben, ich will ihn nicht sehen müssen und ich will nicht mit ihm reden. Dieses Wochenende mach ich nicht viel.. Ich geh mit Jasmin und Claudia Harry Potter 7 gucken (gott, harry potter begleitet mich schon mein ganzes Leben lang xD ) und ansonsten Babysitten, Erik, Leon, Sofia, Miranda treffen, eigentlich so wie letztes Wochenende War aber schön ! Dieses Wochenende nehm ich Claudia mit zu dem Fotografen, weil ich Fotos in diesem wunderschönen Haus haben will (bzw. will er wieder Fotos machen! ) und das ist aber nur bis dieses Wochenende auf.. Eigentlich wollte Tanja mit, aber sie und die andren Realschüler machen grad ne Woche in Deutschland Praktikum ! Naja, mit ihr mach ich dann noch woanders Fotos!! Ansonsten hab ich in 2 Wochen Sturmfrei und meine Mutter meinte, ich soll so richtig fett Party machen, weil ich auch noch 3 Tage frei habe + Wochenende = 5 Tage Sturmfrei und dann noch die Megaparty von Miranda.. Boaah ich freu mich !! Muss auch langsam wieder ausgehen, ich war dieses Wochenende garnicht Und dann ist auch schon ganzbald Weihnachten und BERLiN <3 ich muss langsam Weihnachtsgeschenke kaufen gehen! naja, ein Glück muss ich doch nicht in die USA. nicht das ich es nicht schätzen würde, das mir diese Möglichkeit offen steht, oder das ich nicht gern hingehenwürde, aber die 11te zu wiederholen möchte ich wircklich nicht. 1. Nur mit kleinen Spasten in der Klasse hab ich echt kein Bock 2. Ein Jahr länger, bis ich mein Abi habe 3. ich möchte mit meinen Freunden Abi machen und bin endlich mal glücklich geworden mit meinem Jahrgang !! ALSO NEEEiN, kein usa !! ich schaff das schon mit dem Abi.. hab halt grad eher nen 3er Durchschnitt.. SCHLECHT Naja ich geh mal rauchen (jaa, ich hör nächste Woche auf!!! ) Kussis :*
16.11.10 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de